Women’s Business Kongress Cuxhaven 18.09.2010 – Tipps

By admin. Filed in Messen und Kongresse - Nachlese, Women's Business Kongress 18.09.2010 Cuxhaven  |  
Schlagwörter: ,
TOP del.icio.us digg

Am Stand von Ethik Consult gab es “das grüne Buch”. Die Besucherinnen konnten Tipps hineinschreiben, wie sie sich die Akquise angenehm machen, erleichtern oder welche “Mantras” ihnen dabei helfen. Ich danke allen für den Mut, die ersten Seiten zu beschreiben und für die fröhlich-kooperative Stimmung, die sie damit verbreitet haben!

Hier lesen Sie die Sammlung:

“Es gibt keine schlechten Ideen, nur falsche Wege, sie umzusetzen.” Maren Watzkat

“Was mich entspannt: Schnibbeln, schnibbeln, schnibbeln. Salate und was ich sonst  noch gerne esse – und abschließend ein schönes Essen vor mir: entspannend und nett für’s Auge.”  Beate Borkowski

“Lächle nicht über den, der einen Schritt zurückgeht – er könnte Anlauf nehmen… Angelika Ehrmann

“Akquise – die Kunst, lächelnd auf Menschen zuzugehen, um sie zu begeistern.” Evelyn Fromme

Leave a Reply